Ich bin gerade dabei meine Conversion für Babylon 5 nach Savage Worlds System (eine Art Deadlands light) fertigzustellen.
Da ich diesen Samstag ausnahmsweise mal nichts vor habe, möchte ich Euch zum "Beta-Testen" einladen.
Zeit: 15 - 21 Uhr
Ort: Ulm-Söflingen, meine Wohnung (Ich schicke Anfahrtbeschreibung als PN)
Szenario: steht noch nicht ganz fest. Ich hätte zur Auswahl:
Der Visor des Otaqlik - IPX (Interstellar Explorations) richten eine vermutlich lukrative Expedition auf einer ehemalige Dilgar-Kolonie-Welt aus. (Zeit: 2252, vier Jahre nach dem Ende des Erde-Minbari-Krieges; Art des Szenarios: Mischung aus Überland-Aktion, Action-Sequenzen und Archäologie in zivilem Umfeld)
Vertrauen ist gut... - Probleme mit Raiders führen innerhalb der Beta-Squadron der Starfury-Einheit von Babylon 5 zu einer internen Untersuchung. (Zeit: 2258, im ersten Betriebsjahr von Babylon 5; Art des Szenarios: Mischung aus Raumkampf, Intrige, Investigation im Earthforce-Umfeld)
Bonecrushers Nightmare - Im Erde-Minbari-Krieg entdeckt eine GROPOS-Spezial-Einheit, die "Bonecrushers", neben Feindbewegungen von Minbari-Truppen etwas, womit niemand hätte rechnen können. (Zeit 2247, im ersten Jahr des Erde-Minbari-Krieges; Art des Szenarios: Kampf, Überland-Aktion, Creepyness im GROPOS (GROund POunderS = Bodentruppen) Umfeld mitten im Feindesland)
Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt bitte bis Freitag abend (noch vor Mitternacht

).
Sagt auch, welches Szenario ihr bevorzugen würdet.