Ich habs schon fast gewusst das ich das zu hören kriege. Dann sag ich es halt nochmal und in aller deutlichkeit:The Dodger hat geschrieben: Johnny im Keim erstickt, der morgen lieber ins Jugendwerk geht, in dem vollen Bewußtsein, daß er damit die komplette Runde kippt
ICH GEHE NICHT LIEBER INS JUGENDWERK ALS ZU MEINER ED STAMMRUNDE. WENN ICH ABER DAVON AUSGEHE, DASS ES AUSFÄLLT UND ICH ANDERWEITIG TERMINE AUSMACHE WERDE ICH DIESEN TERMINEN AUCH NACHKOMMEN.
Dann kann ich dir nur raten die ganze Sache rein rational zu sehen.The Dodger hat geschrieben: (was ich zwar rational gesehen irgendwo verstehen kann, mir emotional aber gerade ein riesen Wutgeschwür bereitet).
Siehe oben. Es war bestimmt nicht meine Absicht die Runde platzen zu lassen und diese Entscheidung hat auch nichts mit meiner Motivation als Spieler zu tun. Es ging mir bei dieser Entscheidung rein ums Prinzip. Wenn ich mich für eine Spielrunde eintrage erscheine ich ebenso, wie wenn ich mit ein paar Freunden einen gemütlichen Abend plane gleich was ich lieber machen würde. First come first serve. So, ich hoff das haben jetzt alle (insbesondere Björn) verstanden.The Dodger hat geschrieben:aber Johnnys Entscheidung hat mir nochmal direkt vor Augen geführt, warum ich diesen Entschluß überhaupt angedacht habe, ist geradezu symptomatisch für die Motivation der Gruppe zum vorantreiben der Geschichte.
[edit] Als Knut gesgt hat das er nicht kann, hat man auch nicht gesagt: Sag deinen Termin ab und komm zur Earthdawnrude. Oder als Tobi gesagt hat das er zum LARP geht. Oder sonst eingentlich immer wärhend des ganzen letzten Jahres als wir gespielt haben. Also muss ich entweder annehmen das es um meine Person geht (was ich aber nicht tue) oder das der Grund einfach darin liegt , das ich ins Jugendwerk gehe...[/edit]