Van Hellsing

Archivierte Threads
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

H´rang G´rah hat geschrieben:Verflucht sei wer kein Latein kann.......... :oops:
Ein kleiner Rechtschreibfehler ist Dir da unterlaufen. Ersetze einfach den oben unterstrichenen Text durch "ist,".

Danke für die Beachtung aller Sicherheitsvorkehrungen.
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Yeah. Großes-Latinum-Party... :D

Latein ist einfach cool. Damit konnte man neulich sogar die 125000-Euro-Frage bei WWM lösen, ohne vom eigentlichen Thema Ahnung zu haben... :)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Christoph
Illuminatus regens
Realname: Christoph Maser

Beitrag von Christoph »

Verdammt... eigentlich wollte ich ja extrem angeben mit meinen fabulösen Lateinkenntnissen, aber jetzt scheint das jeder Depp (Bis auf einen) lesen zu können...
Sch ---..., echt.

@webmaster: Sind auf diesem Board Griechische und Hebräische Fonts zugelassen?

:D
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

*räusper* Also hör mal gut zu, du Aufschneider, paß mal auf, wen du hier als Depp bezeichnest... Ganz davon abgesehen, daß deine Aussage nicht mal zutrifft, denn außer Mhy und mir kann hier soweit ich weiß niemand Latein... :sly:
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Ok... hab den alten Stänkerer gesperrt, geteert und gefedert. Zivilklage wegen Beleidigung läuft selbstverständlich. :grab:
Was bleibt ist Rot und Blau.
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Na das ist ja wohl auch das mindeste... unglaublich, wer heutzutage alles in diesem Forum posten darf... :lol:
Christoph
Illuminatus regens
Realname: Christoph Maser

Beitrag von Christoph »

O tempora, Oomores...

Ok, ihr Helden. Wir sehen uns vor Gericht....

Alternativ können wir das auch wie Männer regeln... SchnickSchnackSchnuck oder ein offizielles Forenduell wie im GroFaFo...

Und immer daran denken: Ich krieg euch alle!
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Christoph hat geschrieben:[...fremdartige Lautumschreibungen gelöscht...]

Ok, ihr Helden. Wir sehen uns vor Gericht....

Alternativ können wir das auch wie Männer regeln...
[...Vorschläge, die ob ihrer Harmlosigkeit fast schon einen eigenständigen Grund zur Satisfaktionsforderung geben...]

Und immer daran denken: Ich krieg euch alle!
Nun, denn. Ich denke, wir haben soeben die Frage abschließend klären können wer den ersten der Newcomer-Fights auf dem Palaver-Con bestreiten darf.

Für alle, die sich jetzt erst zugeschaltet haben, hier nochmal die wesentlichen Informationen in Kürze...

Voraus ging ein rauhes Aufeinandertreffen von Haplo und Andreas, bei dem es gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zufolge um Kastanien und einen Esel ging. Genaueres war leider von keinem der beiden unversöhnlichen Kombattanten zu erfahren.

Dann wurden die Modalitäten festgesetzt:
Lhankor Mhy hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:Ziemlich sicher ist der Preis einer Con kein Verkaufsargument, sondern eher deren Leistung.
Genau! Wo sonst hat man die Gelegenheit zusätzlich zu allem anderen auf dem Con gebotenen bei
<center>
DER KAMPF DES JAHRHUNDERTS

Fight Machine

vs.

No Mercy

Im Vorprogramm: Newcomer-Fights und Ketzerverbrennung :onfire: (mit Marshmallow-Rösten für die Kleinen :) )

</center>
beizuwohnen, was? Das ist doch glatt noch 'nen Euro extra wert!
Und bald darauf war die Promotion-Lawine nicht mehr aufzuhalten:
Lhankor Mhy hat geschrieben: <center>"Enter the Ring of Pain"-Grudge-Match

- "This time it's personal!" -
</center>

Box-Promoter Don King: "Der Kampf des Schaltjahres! - Wer schaltet wen aus? Es ist brutal. Es ist gnadenlos. Es ist (beinahe) anatomisch unmöglich. - Das alles für 49.99 Euro auf Premiere-Sport im Pay-per-View! "
Somit ist ja alles klar, oder?
Don King, Box-Promoter hat geschrieben: <center>
...uuund der erste Newcomer-Fight der heutigen Fight-Night ist:

Christoph, der-in-Zungen-redet

In seiner Ringecke unterstützt vom Pankration-Team der Altphilologen-Fakultät.

vs.

Daniel, der Sperrer

In seiner Ringecke unterstützt vom ADMIN.

</center>
Wir wünschen unseren Zuschauern wie immer: "Good Fight! Good Night!" (Diese Sendung wird Ihnen gewidmet von der "Hass&Köter"-Brauerei, sowie von der Ver&Knack-Rechtsschmutzversicherung.)
Nun, ich bin ja mal gespannt auf den Ausgang des Konflikts zwischen überlebten antiken Kampftechniken gegen unerprobte neueste Hoch-Kampf-Technologien. Was wird sich durchsetzen? Das pilum oder die ICBM? Die Phalanx oder die Strategic Defense Initiative? Wir werden es erfahren - demnächst auf diesem Sender.

Ich gebe nun ab zum Wetter. Und danach erfahren sie: "Im Test: Wie schußsicher sind d20-Regelbücher nun wirklich?" - Also - bleiben sie dran...
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Ist jetzt zwar völlig offtopic, aber hier können noch ein paar cthuloide Meinungen zum Film eingesehen werden.
:roll:
Was bleibt ist Rot und Blau.
Knut
Meister

Beitrag von Knut »

*heul*
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Jadetiger hat geschrieben:Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn einfach nur Klasse! Die Aktionen und Sprüche der Charaktere sind bwusst so pathetisch und klischeehaft, dass man einfach nur lachen kann!
Spontan fiel mir als Vergleich eine Mischung aus dem 7th Sea-RPG (Vor allem die weibliche Hauptrolle!) und B-Movies im Stile des "Dr. Chaotica"-Holodeck-Romans aus Raumschiff Voyager oder den klassischen Produktionen der Hammer-Studios ein.
Hoch anrechnen muss man dem Film auch, dass die Handlung in sich nicht unlogisch ist.

Das ist genau das was ich haben wollte. Also ich werde mir den Film gerne ansehen, ob beim Schneider oder im Kino.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Calhagan
Novize

Beitrag von Calhagan »

ähm..
ich hab ihn auch gesehen.. die heldin is übetrieben heldenhaft, weiblich und mutig, der werwolf hauptsächlich putzig (aber gut gemacht, muss man schon sagen) und frankensteins monster ist einfach nur süß und knuffig, wirklich.
aber graf dracula... hat wirklich.. stil. ganz ohne zweifel.
ausserdem ist die atmossphäre, die kulissen mein ich, die sind echt gut gelungen.
ich würd ihn mir im leben nicht als dvd kaufen. aber nen rohling is er auf jeden fall wert und um mit n paar kumpels n netten abend zu verbringen langt er auf jeden fall hin, jap, das tut er, ohne frage.
äh.

By Calhagan :dontgetit:
Wenn man einen Zug baut, in dem Alle Menschen aus Frankfurt nach Berlin fahren können, wäre dieser Zug genau 400 Km lang. Das wäre genau die Strecke Frankfurt-Berlin! Man müsste also nur hinten einsteigen und bis nach vorne durchlaufen, und schon ist man da. Geniale Idee!
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Beitrag von Dennis »

Hab den Film auch am WE gesehen...

Mich hat er jetzt nicht umgehauen, hatte mir etwas mehr erwartet. Weiß nicht ob ich nochmal das Geld fürs Kino für ausgeben würde. Aber mal anschauen. mit ein paar Biers und Chips, das kann man ihn auf alle Fälle!
Reibung erzeugt Wärme
Gesperrt