Muthmannshofen

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Flocki
Illuminatus regens
Beiträge: 3549
Registriert: Di Mär 29, 2005 14:22
Realname: Florian

Beitrag von Flocki »

@Lhankor My: In meinem Auto wäre noch Platz, ich würde am Freitag um 16:00 Uhr an der Uni Ulm abfahren.

CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Super! Dann ist die Hinfahrt auch gesichert! Toll!
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

Mir ist eben noch was aufgefallen... könnte evtl. irgendjemand eine Kaffeemaschine mitbringen. Da ich kein Kaffee-Trinker bin, habe ich sowas nich Zuhause...
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tranton »

Das ist das Muthmanshofen östlich von Leutkirch, oder?
In Richtung Kempten...

Eine grobe Wegbeschreibung wäre mir eine Hilfe.
Ich komme am Freitag relativ spät, da ich aus Ostwestfalen runterfahre.
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

Muthmannshofen liegt zwischen Altusried und Leutkirch. Wenn du mir sagst, von wo du kommst, kann ich dir eine genaue Wegbeschreibung geben.

Die Postleitzahl lautet übrigens: 87452

In Muthmannshofen (das nicht wirklich groß ist) geht es von der Hauptstraße weg einen Berg hoch Richtung Kirche. Neben dem Friedhof ist das ehemalige Pfarrheim. Da drin sind wir dann.
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

"Einchecken" könnt ihr übrigens ab 16:00 Uhr. Gebt mir nur bitte Bescheid, wann ihr zu kommen gedenkt.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Was muß man eigentlich an Bettzeug mitbringen?
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

Einen Überzug für Decke und Kissen. Der Rest ist vorhanden.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Wie sieht es mit Fressalien aus? Du wolltest doch insbesondere auch das Grillgut an günstiger, zentraler Stelle einkaufen, oder?
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

Njoltis hat geschrieben:So, langsam wird es ernst... Wir sollten mal an die Essensplanung gehen... Ein paar von euch haben mir ja bereits diverse Allergien/Aversionen zugeschickt... Wer das noch nicht gemacht hat, sollte es noch tun, da ich ansonsten nicht auf eure Wünsche eingehen kann.

Bzgl. des Grillens am Samstag Abend (sofern das Wetter mitmacht) müsste ich noch wissen, wer was haben möchte, damit ich das entsprechend besorgen (und weiterbelasten) kann.

Ansonsten fällt mir noch ein euch noch darauf hinzuweisen, dass bitte JEDER einen Bezug für Decke und Kopfkissen mitbringt. Steht so in der Hausordnung der Jugendherberge.
Jep... kochen werde ich wieder wie ein wilder... Aber das Grillzeug muss entweder selbst besorgt werden oder früh genug mitgeteilt werden. Ihr könnt alternativ auch Samstag kurz selbst losziehen und je nach eurem Hunger Fleisch besorgen. Wäre evtl. sogar die beste Alternative, da man da das Wetter am besten abschätzen kann...
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Njoltis hat geschrieben:"Einchecken" könnt ihr übrigens ab 16:00 Uhr. Gebt mir nur bitte Bescheid, wann ihr zu kommen gedenkt.
Brauchst du die genaue Uhrzeit?

Komme zwischen 16 und 18 Uhr.
Zuletzt geändert von Andreas am Mi Jul 12, 2006 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

Ne, nur so ungefähr, damit ich das Essen vorbereiten kann und nicht alles verkocht... :-)
Satir
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jul 28, 2003 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Satir »

Vor 18:00 Uhr werde ich es nicht schaffen.

Habe ja auch den Weg von München her.
"Arbeit ist des Bürgers Zierde, Segen ist der Mühe Preis.
Ehrt den König seine Würde, ehret uns der Hände Fleiß."
Schiller, Das Lied von der Glocke
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

Juhu... morgen geht es los! :-)
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

Wichtige Info. Da ich nun die Bestellung für das Essen losgeschickt habe sind folgende Dinge nicht mehr möglich:

- Rücktritt vom Event: Ich kann an dem Essen nichts mehr ändern. Ihr könnt zwar nicht kommen, aber ich benötige dann doch das Geld von euch, da ich wie gesagt keine Lust habe alles aus privater Tasche zu bezahlen. Ist nicht böse gemeint, muss aber sein. :-)

- Bestellung von Grillzeug: Können wir aber Samstag direkt noch besorgen, dann wisst ihr auch, was ihr so an Hunger habt...

Was das Essen insgesamt noch kosten wird weiß ich leider noch nicht genau... Ich werde morgen alles besorgen (also Frühstück, Mittag- und Abendessen) und durch die angemeldeten Personen teilen. So dass es fair für alle abläuft. Ich werde übrigens (wie gewohnt) gute Hausmannskost zu günstigen Preisen anbieten. Also alles im vernünftigen Preislevel. :-)

Das Menü wird:

- Freitag Abend: Spaghetti Bolognese (kann mir nicht verkochen)
- Samstag Mittag: Curry Geschnetzeltes evtl. mit Reis oder Kartoffelpüree
- Samstag Abend: Grillen (drückt die Daumen, dass das Wetter hält, sonst gibt es eine Alternative)
- Sonntag MIttag: Gulasch mit Nudeln
Gesperrt