Muthmannshofen
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Muthmannshofen liegt zwischen Altusried und Leutkirch. Wenn du mir sagst, von wo du kommst, kann ich dir eine genaue Wegbeschreibung geben.
Die Postleitzahl lautet übrigens: 87452
In Muthmannshofen (das nicht wirklich groß ist) geht es von der Hauptstraße weg einen Berg hoch Richtung Kirche. Neben dem Friedhof ist das ehemalige Pfarrheim. Da drin sind wir dann.
Die Postleitzahl lautet übrigens: 87452
In Muthmannshofen (das nicht wirklich groß ist) geht es von der Hauptstraße weg einen Berg hoch Richtung Kirche. Neben dem Friedhof ist das ehemalige Pfarrheim. Da drin sind wir dann.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Illuminatus regens
Jep... kochen werde ich wieder wie ein wilder... Aber das Grillzeug muss entweder selbst besorgt werden oder früh genug mitgeteilt werden. Ihr könnt alternativ auch Samstag kurz selbst losziehen und je nach eurem Hunger Fleisch besorgen. Wäre evtl. sogar die beste Alternative, da man da das Wetter am besten abschätzen kann...Njoltis hat geschrieben:So, langsam wird es ernst... Wir sollten mal an die Essensplanung gehen... Ein paar von euch haben mir ja bereits diverse Allergien/Aversionen zugeschickt... Wer das noch nicht gemacht hat, sollte es noch tun, da ich ansonsten nicht auf eure Wünsche eingehen kann.
Bzgl. des Grillens am Samstag Abend (sofern das Wetter mitmacht) müsste ich noch wissen, wer was haben möchte, damit ich das entsprechend besorgen (und weiterbelasten) kann.
Ansonsten fällt mir noch ein euch noch darauf hinzuweisen, dass bitte JEDER einen Bezug für Decke und Kopfkissen mitbringt. Steht so in der Hausordnung der Jugendherberge.
Wichtige Info. Da ich nun die Bestellung für das Essen losgeschickt habe sind folgende Dinge nicht mehr möglich:
- Rücktritt vom Event: Ich kann an dem Essen nichts mehr ändern. Ihr könnt zwar nicht kommen, aber ich benötige dann doch das Geld von euch, da ich wie gesagt keine Lust habe alles aus privater Tasche zu bezahlen. Ist nicht böse gemeint, muss aber sein.
- Bestellung von Grillzeug: Können wir aber Samstag direkt noch besorgen, dann wisst ihr auch, was ihr so an Hunger habt...
Was das Essen insgesamt noch kosten wird weiß ich leider noch nicht genau... Ich werde morgen alles besorgen (also Frühstück, Mittag- und Abendessen) und durch die angemeldeten Personen teilen. So dass es fair für alle abläuft. Ich werde übrigens (wie gewohnt) gute Hausmannskost zu günstigen Preisen anbieten. Also alles im vernünftigen Preislevel.
Das Menü wird:
- Freitag Abend: Spaghetti Bolognese (kann mir nicht verkochen)
- Samstag Mittag: Curry Geschnetzeltes evtl. mit Reis oder Kartoffelpüree
- Samstag Abend: Grillen (drückt die Daumen, dass das Wetter hält, sonst gibt es eine Alternative)
- Sonntag MIttag: Gulasch mit Nudeln
- Rücktritt vom Event: Ich kann an dem Essen nichts mehr ändern. Ihr könnt zwar nicht kommen, aber ich benötige dann doch das Geld von euch, da ich wie gesagt keine Lust habe alles aus privater Tasche zu bezahlen. Ist nicht böse gemeint, muss aber sein.
- Bestellung von Grillzeug: Können wir aber Samstag direkt noch besorgen, dann wisst ihr auch, was ihr so an Hunger habt...
Was das Essen insgesamt noch kosten wird weiß ich leider noch nicht genau... Ich werde morgen alles besorgen (also Frühstück, Mittag- und Abendessen) und durch die angemeldeten Personen teilen. So dass es fair für alle abläuft. Ich werde übrigens (wie gewohnt) gute Hausmannskost zu günstigen Preisen anbieten. Also alles im vernünftigen Preislevel.
Das Menü wird:
- Freitag Abend: Spaghetti Bolognese (kann mir nicht verkochen)
- Samstag Mittag: Curry Geschnetzeltes evtl. mit Reis oder Kartoffelpüree
- Samstag Abend: Grillen (drückt die Daumen, dass das Wetter hält, sonst gibt es eine Alternative)
- Sonntag MIttag: Gulasch mit Nudeln